Highlights

ATSV Pirkensee/Ponholz

Spielgemeinschaft SG Maxhütte/Pirkensee-Ponholz

 

Jugendabteilung

F-Jugend des ATSV stellt die Einlaufkids beim SSV Jahn Regensburg 13.09.2016

Unsere F-Jugend stellte die Einlaufkinder beim Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen Fortuna Köln.

Daraus wurde ein Event für die gesamte Jugendabteilung des ATSV. Mit 2 voll besetzten Bussen ging es am Samstag zum Heimspiel des SSV in die Continental Arena.

Vor über 4000 Zuschauern durften unsere F-Jugendlichen die Spieler auf den Rasen begleiten.

 

Alle Bilder vom Event findet in der hier: https://www.magentacloud.de/#$/Fotos/2016_09_SSV_F-Jugend

 

Das Zugangspasswort bekommt Ihr von den Trainern bzw. fragt einfach in der Whatsapp Gruppe der F-Jugend nach.

Unsere "Kleinen" ganz "Gross" beim SSV Jahn

Baseball (Armin Wolf Arena) - 20 Trainingsbälle gewonnen 16.04.2016

Am 16. April haben die E-, F- und G-Jugend Mannschaften einen Ausflug zum Baseball in das neue Stadion der Regensburg Legionäre unternommen.

Ein Troß von 30 jungen Fußballern, begleitet von zahlreichen Eltern, machte sich auf den Weg in die "Armin Wolf Arena". Auch wenn das Wetter zu Beginn nicht so vielversprechend aussah und es etwas regnete, zeigte sich dann rechtzeitig zum Spiel doch noch die Sonne. Passend zum Sonnenschein waren wir mit der SG Maxhütte/Pirkensee, dank der Organisation von Benny Lang, der Verein mit den meisten Kindern. Somit durften wir 20 neue Trainingsbälle mit nach Hause nehmen.

Auch wenn das Spiel für Regensburg nicht so toll lief, hatten wir einen schönen Nachmittag im Baseballstadion.

...und manche kennen jetzt sogar die Regeln beim Baseball :-) !